• Jobs Job bei Bremerhavener Entsorgungsgesellschaft mbH

Bremerhavener Entsorgungsgesellschaft mbH

Bremerhaven

Bremerhaven

Elektroniker (m/w) für Betriebstechnik Bremerhavener Entsorgungsgesellschaft mbH Bremerhaven Reparatur/Wartung sowie regelmäßige Überprüfung der Funktionsfähigkeit aller elektrotechnischen Anlagenteile.

Zur Verstärkung Unseres Teams Im Mhkw Suchen Wir  Elektroniker (m/w) Für Betriebstechnik Die Beg Mbh Mit Ihrer Tochtergesellschaft Beg Logistics Gmbh Ist Ein Modernes Dienstleistungsunternehmen Der Kreislauf- Und Wasserwirtschaft Für Unser Müll-heiz-kraftwerk (mhkw) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Elektroniker/-in Für Betriebstechnik   Ihre Aufgaben: Reparatur/wartung Sowie Regelmäßige überprüfung Der Funktionsfähigkeit Aller Elektrotechnischen Anlagenteile Inbetriebnahme Von Elektrotechnischen Anlagenteilen Gemäß Vde/vdi Dokumentation Schaltpläne Wechselschichtdienst Bei Bedarf Weiterbildungsbereitschaft   Ihr Profil: Ausbildungsabschluss Als Elektroniker Für Betriebstechnik Bzw Ein Vergleichbarer   Berufsabschluss Berufserfahrung Auf Diesem Gebiet Teamfähigkeit Engagement Und Verlässlichkeit Sicherer Umgang Mit Ms-office Programmen   Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Und Vielschichtiges Aufgabengebiet In Einem Motivierten Team Und Setzen Auf Langfristige Partnerschaften Wenn Sie In Unserem Dynamischen Und Flexiblen Unternehmen Ihre Berufliche Zukunft Sehen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Diese Senden Sie Bitte An:   Mbh Zur Hexenbrücke 16 // 27570 Bremerhaven T +49 471 186-0 // F +49 471 186-112 Bewerbung@beg-bhvde // Beg-bhvde Industriemechanik Mechatroniker Techniker Logistik Elektronik Elektroniker Servicetechnik Maschinenverfügbarkeit Elektrotechnik Anlagenmanagement Instandhaltungsmanagement Technik Instandhaltung Inspektion Anlagenmechaniker Betriebstechniker Industriemechanik Mechatroniker Techniker Logistik Elektronik Elektroniker Servicetechnik Maschinenverfügbarkeit Elektrotechnik Anlagenmanagement Instandhaltungsmanagement Technik Instandhaltung Inspektion Anlagenmechaniker Betriebstechniker Elektroniker (m/w) Für Betriebstechnik Reparatur/Wartung Sowie Regelmäßige Überprüfung Der Funktionsfähigkeit Aller Elektrotechnischen Anlagenteile Bremerhaven Industriemechanik Mechatroniker Techniker Logistik Elektronik Elektroniker Servicetechnik Maschinenverfügbarkeit Elektrotechnik Anlagenmanagement Instandhaltungsmanagement Technik Instandhaltung Inspektion Anlagenmechaniker Betriebstechniker

Schichtleiter-Vertreter / Schichtleiter (m/w/d)

Bremerhavener Entsorgungsgesellschaft mbH (Bremerhaven)

Sicherheitsingenieur/Fachkraft für Arbeitssicherheit Elektrotechnik (m/w/d)
   SachsenNetze HS.HD GmbH (Dresden)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Bommern)

Software Engineer Smart Energy CRM (m/w/d)
   Stadtwerke München GmbH (München)